Spurensuche Lebendigkeit

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt!

Erst wenn ich es wage mich aufzumachen, kann ich erfahren ob dieser Weg den ich gehe meine Sehnsucht stillt.

Wenn ich mich aufmache meine Lebendigkeit zu spüren…dann wird es Zeit gute Vorsätze Wirklichkeit werden zu lassen…mich lebendiger zu fühlen…freier atmen zu können…die Welt auf den Kopf zu stellen und nach Lösungen zu suchen…neugierig wie ein Kind auf mein Leben blicken…wahrnehmen was zu meiner Geschichte gehört und sehen wer ICH bin.

In diesem Workshop „Spurensuche Lebendigkeit“ treten wir für eine kurze Zeit heraus aus unserem „Hamsterrad Leben“… betrachten es in Ruhe…lauschen in uns hinein…schauen was uns drängt und treibt…was wir scheinbar Wichtiges erledigen jeden Tag…was wir aus freien Stücken machen…was uns Freude bereitet…was uns belastet und Energie raubt.

Nehmen uns Zeit für unsere innere Stimme…betrachten unsere längst vergessenen Bedürfnisse und tauchen dann mit gestärkter Lebenskraft wieder in unser „normales Leben“, mit den gesammelten Essenzen, die wir versuchen in unseren Alltag umzusetzen.

Herzlich Willkommen auf eine wertvolle Begegnung im nächsten Workshop in Schweden, Norwegen…im finnischen Lappland, Allgäu oder Piemont….oder wohin auch immer Ihr Herz Sie trägt.

Spurensuche Lebendigkeit — Allgäu

Spurensuche Lebendigkeit — Pforzheim

Spurensuche Lebendigkeit — Schweden

Naturparkangebot — Pforzheim

Zum Video 7 Tage Intensiv–Workshop „Spurensuche Lebendigkeit“ Norwegen

Zum Video 7 Tage Intensiv–Workshop „Spurensuche Lebendigkeit“ Schweden